Über Uns

Geschichte Maag Velos-Motos ab 1951

In das bestehende Bauernhaus wurde im Jahr 1951 eine Werkstatt und ein Schaufenster integriert, dies ist der offizielle Beginn des Velo-Moto Geschäftes der Familie Maag in Niederhasli. Im Jahr 1976 wurde die Maag Velos-Motos AG gegründet. Im Jahr 1979 wurde das Haus komplett umgebaut und es entstand eines der modernsten 2 Rad Fachgeschäfte. Im Jahr 2011 hat Kenny Maag die Ausbildung zum Zweiradmechaniker mit Erfolg abgeschlossen. Seit  März 2014 ist mit Kenny  die 3. Generation im Velo-Maag Team. Dank unserem Einsatz für Flyer Elektrovelo sind wir 2014 zum FCC (Flyer Competenz Centrum) ernannt worden. 2018 ist Cindy Maag und Kenny Maag in den Verwaltungsrat unserer AG gewählt worden.

Unser Motto: Ein 2- Rad von Maag Velos-Motos ........... damit Radfahren Spass macht.

facebook Wichtiges und weniger wichtiges auf Facebook, bitte gefällt mir anklicken , danke.

Ernst Maag

Eidg. Dipl. Fahr- und Motorfahrrad Mechaniker Meister

Unser Chef, er hat schon 10 Lehrlinge erfolgreich zum Zweirad- Mechaniker ausgebildet.

seine Hobbys sind: In der Männerriege turnen, Homepage erstellen, Velofahren, Skifahren,