Über Uns

Geschichte Maag Velos-Motos ab 1951

In das bestehende Bauernhaus wurde im Jahr 1951 eine Werkstatt und ein Schaufenster integriert, dies ist der offizielle Beginn des Velo-Moto Geschäftes der Familie Maag in Niederhasli. Im Jahr 1976 wurde die Maag Velos-Motos AG gegründet. Im Jahr 1979 wurde das Haus komplett umgebaut und es entstand eines der modernsten 2 Rad Fachgeschäfte. Im Jahr 2011 hat Kenny Maag die Ausbildung zum Zweiradmechaniker mit Erfolg abgeschlossen. Seit  März 2014 ist mit Kenny  die 3. Generation im Velo-Maag Team. Dank unserem Einsatz für Flyer Elektrovelo sind wir 2014 zum FCC (Flyer Competenz Centrum) ernannt worden.

Unser Motto: Ein 2- Rad von Maag Velos-Motos ........... damit Radfahren Spass macht.

facebook Wichtiges und weniger wichtiges auf Facebook, bitte gefällt mir anklicken , danke.

Ernst Maag

Eidg. Dipl. Fahr- und Motorfahrrad Mechaniker Meister

Unser Chef, er hat schon 10 Lehrlinge erfolgreich zum Zweirad- Mechaniker ausgebildet.

seine Hobbys sind: In der Männerriege turnen, Homepage erstellen, Velofahren, Skifahren,